Jacket Required: Christopher Raeburn ruft zum Wandel auf

Donnerstag, 07. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
jacket requiredDie Winteredition der Jacket Required konnte einen Zuwachs von Besucherzahlen verzeichnen und  freut sich über die vielseitigen nationalen sowie internationalen Besucher in der Old Truman Brewery. Vor allem der neue Look sowie die neue Aufteilung sollen für eine gute und zufriedene Stimmung gesorgt haben. Doch Designer Christopher Raeburn mahnte auf dem hiesigen Talk ‚Crafted to Last’, dass ein grundlegender Wandel in der Industrie notwendig sei.

„Alles, was wir tragen, hat einen Wert. Man kann jederzeit den Wert eines Kleidungsstücks erfahren und recherchieren, wie es hergestellt wurde“, sagt Raeburn. „Wir befinden uns in einer verrückten Zeit, denn im Grude haben wir, als Industrie, die volle Kapazität erreicht, bei der Menschen das bekommen, was sie wollen – und das oft mit einem Rabatt. Dann ringen alle Marken um die Aufmerksamkeit, was letztlich ein Rennen nach unten ist.“ Seine Lösung: „Als Unternehmen ist es für uns daher sinnvoll, Sinn und Seele aufzubauen und dadurch Langlebigkeit und emotionale Bindung zu schaffen. Wir suchen stets nach dem richtigen Weg, um wirklich etwas zu bewirken. Wir alle müssen uns daher überlegen, was wir tun und was wir verbrauchen. Im Gegensatz zu dem, was manche Leute denken, ist Nachhaltigkeit nämlich kein Trend. Wir müssen die Entwicklungen in unserer Branche maßgeblich ändern.“

jacket required
Weitere Informationen unter www.jacket-required.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten