Denim Première Vision feiert 10-jähriges Bestehen

Donnerstag, 30. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

DENIM-NOV-2017-AlexandreGallos-low.jpgDie letzte Denim Première Vision Edition, die am 14. und 15. November stattfand, präsentierte nicht nur die Spring/Summer 2019 Trends, sondern markierte zugleich das 10-jährige Bestehen der Messe. Gefeiert wurde mit einer unterhaltsamen sowie trendigen Atmosphäre, die Branchen-Diskussionen und den kreativen Prozess gleichermaßen forderte. Ein Doppel-Event, das Wirtschaft mit Kultur und Inspiration verbindet.

Diese Ausgabe war ein großer Erfolg – nicht zuletzt wegen der vielseitigen Erlebnisse und des neuen, hochmodernen Programms. Rund 2.000 Besucher kamen zum Ausstellungsgelände, um sich über die neuesten Innovationen und Entwicklungen der der 80 Aussteller zur Spring/Summer 2019 Saison zu informieren.

Der internationale Anteil der Besucher lag bei 66 Prozent und gab zugleich einen Querschnitt des sich verändernden Denimmarktes preis. Die Branche unterziehe sich einem grundsätzlichen Wandel – sowohl im kulturellen, als auch strukturellem Sinne. Jüngere Generationen rücken nach und bringen neue Werte ein, die auch die Denim PV berücksichtigt. Denn auch nach 20 Saisons streben die Veranstalter danach, auch in Zukunft eine inspirierende und zusammenführende Plattform zu sein. Auf die nächsten zehn Jahre.

Weitere Informationen unter www.denimpremierevision.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten