Denim Première Vision rückt nach vorne und kehrt zurück nach Paris

Mittwoch, 27. Juli 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

denim pv
2007 wurde die Denim Première Vision in Paris gegründet. Sieben Jahre später zog sie dann nach Spanien, in Halle 8 der Fiera Barcelona. Allerdings richten die Veranstalter die Messe ab November dieses  Jahrs wieder in Frankreichs Hauptstadt aus, genauer gesagt im Paris Event Center (PEC). Doch es ist nicht nur ein neuer Standort, sondern auch ein neues Datum vorgesehen. Daher rückt die kommende Ausgabe knapp zwei Wochen nach vorne und findet am 2. und 3. November 2016 statt.

Grund für den Wechsel sei es, den Erwartungen des globalen Denim-Markts entgegen zu kommen und für Fashionplayer eine nützlichere Plattform zu schaffen. Das neue Veranstaltungsdatum sei hingegen die Konsequenz aus dem Wachstum von Mid-Season-Kollektionen sowie die Neustrukturierung von Design und Produktentwicklung. Um sich rechtzeitig Inspirationen einzuholen und Material sichten als auch ordern zu können, möchte die Denim PV dem Markt zeitlich genügend Vorlaufzeit bieten. Das Konzept soll jedoch bleiben, sich aber auch neuen Zielgruppen anpassen, wie zum Beispiel der Generation Z.

Wir dürfen also gespannt sein.

Weitere Informationen unter denimpremierevision.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten