Haupt Shirts: Sascha Randack ist neuer Produktmanager

Donnerstag, 21. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
haupt shirtsDie Lippstädter Hemdenmarke Haupt Shirts stellt Sascha Randack als ihren neuen Produktmanager vor.

Der 45-Jährige war in den vergangenen Jahren als Senior Buyer & Collection Manager bei der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf tätig. Hans-Joachim Flüchter, Geschäftsführer der Georg Haupt Bekleidungswerke, sagt: „Herr Randack bringt sowohl als Produktspezialist als auch mit seiner Erfahrung im Handel eine fundierte Expertise ein, wir freuen uns auf eine guteZusammenarbeit.“

Weitere Informationen unter www.haupt-shirts.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten