Skechers führt weltweit 3.000 Stores

Dienstag, 19. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Skechers
Der US-amerikanische Footwear-Hersteller Skechers hat seine Einzelhandelspräsenz innerhalb von fünf Jahren verdreifacht und jüngst seine größte und nunmehr 3.000ste Filiale eröffnet.

Der neu eröffnete Store im chinesischen Shenyang ist bis dato auch der größte der Marke. Somit steht er auch für die wachsende Präsenz von Skechers auf allen Kanälen – denn das Unternehmen dehnt seine Einzelhandels-, Vertriebs- und Logistik-Infrastruktur weiter aus, um der wachsenden weltweiten Nachfrage nach Skechers Footwear nachzukommen.

Der Superstore in Shenyang mit rund 3.000 Quadratmetern Fläche gesellt sich zu ähnlichen nordamerikanischen Superstores, die das Footwear-Angebot für Damen, Herren und Kinder präsentieren. In eigenen Shop-in-Shops für seine Kollektionen, in Skechers Kids Entertainment-Zonen und in speziellen Bereichen zeigt sich das wachsende Kleidungs- und Accessoire-Angebot der Marke.

„Skechers ist eine Weltmarke“, erklärt Skechers President Michael Greenberg. „Unser Produkt ist modisch, erschwinglich und passt zu jedem Alter – und es kommt dank unseres Einzelhandelsangebotes und wachsender Investitionen in Regionen wie China bei Milliarden Kunden sehr gut an. Wir verkaufen über unser umfassendes Netzwerk globaler Vertriebspartner in über 170 Länder, und es bieten sich zahlreiche Gelegenheiten, unser Filialgeschäft noch weiter auszubauen und somit unsere globale Präsenz in den nächsten Jahren zu verstärken.“

Als „lebender Katalog“ sind die Filialen von Skechers Aushängeschilder für Marke, Marketing und Vertrieb. Sie sind in dem bekannten Skechers-Blau gehalten und mit den neuesten Point-of-Sale-Technologien ausgestattet, die Kunden dazu einlädt, die Skechers-Welt zu erkunden.

Weitere Informationen unter www.skechers.com
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten