Muji eröffnet seinen ersten Pop-up Store in Zürich

Dienstag, 12. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
mujiMuji wurde in den 1980er Jahren als Gegenentwurf zu damaligen Konsumverhalten in Japan gegründet. Ziel war es,  eine neue Vision von Produkten, die für den Kunden tatsächlich nützlich sind und die eine ideale Balance zwischen dem Anspruch an das moderne Leben und den dafür notwendigen Produkten zu schaffen. Jetzt eröffnet die Muji Europe Holdings Limited (MEH) zum ersten Mal einen Pop-up-Store in der Schweiz. 

Das temporäre Geschäft wird am 5. April 2019 im Züricher Einkaufszentrum Glatt seine Pforten öffnen und dort eine breite Palette seiner bekannten Produkte, darunter Bekleidung, Bürobedarf, Homewear, Lifestyle- und Reiseartikel anbieten. Der Pop-up-Store soll einen Vorgeschmack auf den ersten Schweizer Muji Store geben, der mit einer Verkaufsfläche von 1.000 Quadratmetern im Herbst dieses Jahres, ebenfalls im Einkaufszentrum Glatt, eröffnen wird.

In Deutschland gibt es bereits fünf Muji Stores: zwei in Berlin sowie jeweils einen in Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main und München.

Muji Pop-up-Store Zürich
Ab 5. April 2019 Einkaufszentrum Glatt
Neue Winterthurerstrasse 99 
8304 Wallisellen
Schweiz

Weitere Informationen unter www.muji.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten