Wolford präsentiert neues Store Konzept in Amsterdam

Dienstag, 05. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
wolford
Wolford wartet mit einem neuen Store Design auf und präsentiert in der Amsterdamer Hoofstraat seine neue Verkaufsumgebung, die exklusive Handwerkskunst sowie das Second Skin Konzept in einer einzigartigen und luxuriösen Innenraumgestaltung vereint.

Doch die neue, moderne Wolford-Vision  wird in vielen weiteren Punkten verwirklicht: neue Kampagnen, neue Verpackungen und jetzt ein brandneues StoreKonzept. „Wir sind auf einer Reise, um die Marke für die Zukunft neu zu gestalten. Unser neues Store-Erlebnis ist eines der zentralen Instrumente, um diese Vision in die Tat umzusetzen. Es ist modern, warm, vertraut, greifbar und leidenschaftlich. Des Weiteren liegt ein starker Fokus auf der Flexibilität und lokalen Relevanz. Unser Ziel ist es, uns von einem statischen Konzept zu entfernen. Wir brauchen etwas, das eher wie ein Werkzeugkasten funktioniert. So können wir uns kontinuierlich verändern, anpassen und weiterentwickeln“, so Axel Dreher, CEO Wolford.

Für das Interiordesign zeichnet die junge, weibliche Boutique-Agentur Studio Modijefsky verantwortlich. Das Team ließ sich dabei vom industriellen Erbe und der Handwerkskunst der Marke inspirieren und hat eine elegant und zugleich rau anmutende Einrichtung, mit plastischen Möbelstücken, freigelegten Wänden und überraschenden Materialien, erschaffen. Handgefertigte Schränke mit integrierten Schubladen präsentieren die ebenfalls neu entworfenen Produktverpackungen. Die Kunden sollen dazu ermutigt werden, ihren eigenen Hautton zu finden, zu experimentieren und das Material auf ihrer Haut zu fühlen. Außerdem wurde das Design um einen ‚menschlichen Touch‘ ergänzt. Denn die Schaufensterpräsentation ‚errötet, d.h. sie ändert dezent ihre Farbe, genau wie die menschliche Haut. Die traditionelle Darstellung der Beine wurde durch Leuchtkästen, Bildschirme und Fotos ersetzt. 

Das moderne Konzept soll in Zukunft in vielen Stores unverkennbar sein, angefangen von Amsterdam über Paris bis nach Los Angeles.

Weitere Informationen unter www.wolfordshop.de

wolford

wolford
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten