Hiltl bekommt neues Führungsmitglied

Montag, 04. Februar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
hiltlMit Carsten Schreiter hat der Hosenhersteller Hiltl seine Führungsebene neu aufgestellt und ihn zum neuen Chief Operating Officer ernannt. Carsten Schreiter verantwortet seit seinem Amtsantritt die Ressorts Einkauf, Sourcing, Produktion sowie Logistik. 

Andreas Wölfer bleibt weiterhin CEO und ist nach wie vor für Produktentwicklung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb, Customer Service sowie Personal und Finanzen zuständig. 

„Ich bin froh einen so erfahrenen und kompetenten Kollegen wie Herrn Schreiter für die Supply Chain an meiner Seite begrüßen zu dürfen“, sagt Andreas Wölfer. Des weiteren hat Hiltl Gregor Kimeswenger zum neuen Vertriebsleiter für Süddeutschland und Österreich ernannt, der aus dem Showroom in München die Kunden in Süddeutschland und Österreich noch intensiver betreut. Christoph Bülow bleibt weiterhin Vertriebsleiter für Norddeutschland  sowie die Schweiz und betreut diese Länder aus dem Hiltl Showroom Düsseldorf.

Weitere Informationen unter www.hiltl.de.
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten