Thorsten Osterberger verlässt J’N’C

Freitag, 11. Januar 2019
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Thorsten OsterbergerNach zwei erfolgreichen Jahren als Chefredakteur der J’N'C hat Thorsten Osterberger das Unternehmen zum Ende letzten Jahres verlassen und konzentriert sich nun ganz auf seine neu gegründete Berliner Kreativagentur VADA. Seine Nachfolge übernimmt Cheryll Mühlen, die seit 2013 Teil der J’N’C-Redaktion ist.

Herr Osterberger arbeitete zuvor als selbstständiger Redakteur, Stylist und Creative Producer, unter anderem für Titel wie Capital, Business Punk, SZ Magazin, Lufthansa Exclusive und Business Vogue sowie die Magazine des Axel Springer House Berlin (Allegra, Musikexpress, me.style).

Wir bedanken uns bei Herrn Osterberger für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.


 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten