View Premium Selection zieht positives Fazit

Dienstag, 11. Dezember 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

viewDie bereits zehnte Ausgabe der View Premium Selection ging mit einem erfolgreichen Abschluss zu Ende. Rund 400 hochwertige und internationale Kollektionen wurden während der gut besuchten Messetage in München präsentiert und zeigten die neuesten Highlights für Frühjahr/Sommer 2020.

Die Besucherfrequenz ist im Vergleich zur Juli Ausgabe um vier Prozent gewachsen und auf rund 1.000 Besucher gestiegen. Die Schwerpunktthemen waren unter anderem neue Optiken, textile Innovationen und Nachhaltigkeit. Hier trafen die Aussteller auf immer breitere Akzeptanz. Auch mit Ihrem Portfolio haben sich die Anbieter der View auf die Anforderungen des Einkaufs eingestellt. Neben den bis zu 80 Prozent fertigen Sommerkollektionen bieten viele Aussteller auch noch Winter-Nachprogramme oder Sofortprogramme. Ergänzend dazu hat sich der Anteil an früher Information durch Trendbüros und Farbspezialisten in den vergangenen Jahren stetig vergrößert.

Vom 29. bis 31. Januar 2019 zeigt die nächste Munich Fabric Start eine neue Ausgabe für Fabrics und Additionals und bietet mit dem ‚Keyhouse‘ zukunftsweisende Textilien und mit der ‚Bluezone‘ eine der weltweit größten Denim Shows.

Weitere Informationen unter www.viewmunich.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten