Bernd Hummel weitet Vertrieb aus

Mittwoch, 28. November 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
kangaroosDie Bernd Hummel GmbH, weltweit größter Lizenznehmer der Marke KangaRoos, übernimmt ab sofort auch den Vertrieb in den nordischen Ländern Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen.

Für den Vertrieb in diesen Ländern konnte mit der Sports Group Denmark mit Sitz im dänischen Ikast  ein Vertriebspartner gewonnen werden, welcher derzeit über 750 Wholesale-Kunden in zehn Ländern beliefert. Bisher wurde die Marke KangaRoos in den nordischen Ländern durch die Viking Footwear vertrieben.

„Wir sind froh, mit der Sports Group Denmark einen überaus starken und erfahrenen Distributionspartner gewonnen zu haben, welcher in den nordischen Ländern bereits bestens vernetzt und aufgestellt ist“, sagt Daniel Kraus, Vice President Marketing & Sales. Durch diese Zusammenarbeit gehen wir davon aus, dass auf die deutliche Steigerung der Auftragseingänge für 2019 nochmal ein dickes Plus aus den Nordics on top kommt.“

Weitere Informationen unter www.bernd-hummel.de

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten