Arys eröffnet ersten eigenen Store

Montag, 05. November 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
 ArysDas Berliner Label Arys öffnet erstmals seine Türen in Deutschland und macht seinen ersten eigenen Store auf. Wo? In der eigenen Heimatstadt Berlin natürlich.

In der Kollwitzstraße 51, um genau zu sein. Auf einer Fläche von 51 Quadratmetern wird die Marke lebendig. „Arys ist eine Marke zum Anfassen – die innovativen Stoffe und der besondere Komfort sollen erlebbar werden”, sagt Frederik Sturm, CEO von Arys. 

Aber der Store ist nicht einfach nur ein Store. In seinem Konzept vereint er Verkaufsfläche mit Showroom und den Büroräumlichkeiten der Marke. Damit soll Arys auch als Creative Hub dienen. Zur Kreativität trägt wohl auch die Shop-umfassende Lichtinstallation bei, die mittels eines transparenten Displays des Künstlers PRSMC die Hightech-Eigenschaften der Arys-Styles auf minimalistisch-futuristische Weise aufgreift und das Konzept der Marke erläutert.    

Unterstützt wurde Arys bei der Entwicklung des Store-Konzepts von der Hamburger Boutique-Agentur ‚Yes Ideas‘, mit der die Brand bereits in der Vergangenheit an Logo, Corporate Identity, Kampagnen und Shootings und noch mehr gearbeitet hat. Aus dieser engen Zusammenarbeit ist dann auch die Kooperation für den Interiorbereich entstanden.

Zusätzlich  zum  Store  hat  Arys  gerade  seinen  Onlineshop  gelauncht. Alle aktuellen Styles sind  dort ab sofort verfügbar. Der Arys Store hingegen feiert seine Eröffnung am 08. November 2018.

Weitere Informationen unter www.arys-berlin.com.


Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten