Schiesser eröffnet neuen Flagship Store am Ku’damm

Montag, 29. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
schiesser
Schiesser hat vergangenen Donnerstag seinen neuen und somit vierten Flagship Store im Herzen von Berlin eröffnet und damit auch zugleich das neue Store Konzept vorgestellt, das – wie die Produkte – für Qualität, Zuverlässigkeit,  Zeitgeist und Natürlichkeit stehen soll.

In prominenter Lage am Kurfürstendamm 29 spiegeln sich diese Werte in der von Modernität geprägten und sehr hochwertigen Raumgestaltung wider. Stimmungsvolle und natürliche Materialien sowie ein modernes Design bestimmen das Interieur und unterstreichen einmal mehr die eigene Markenidentität. Realisiert wurde das Ladenbaukonzept zusammen mit dem Architektenbüro Atelier522 sowie der Binder AG als Ladenbauer.

Die rund 220 Quadratmeter Verkaufsfläche erstrecken sich auf zwei Etagen und präsentieren  im Erdgeschoss die Kollektionen für Damen und Herren, während die Marke im Obergeschoss die Schiesser Revival Kollektionen auslegt.

schiesser
Zu der offiziellen Store-Eröffnung begrüßte Andreas Lindemann, Vorstandsvorsitzender der Schiesser AG, mehr als 300 geladene Gäste, darunter auch zahlreiche Prominente und bekannte Influencer. Das Highlight des Opening-Events war ein Live-Fotoshooting im Store mit dem international renommierten Portrait- & Lifestyle-Fotografen Philipp Rathmer.

Weitere Informationen unter www.schiesser.com

schiesser
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten