Dr. Gernot Lenz verlässt s.Oliver Group

Donnerstag, 11. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Die s.Oliver Group gab soeben bekannt, dass CEO Dr. Gernot Lenz wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Führung von s.Oliver, aus dem Rottendorfer Unternehmen ausscheiden wird.

Bernd Freier, aktuell Vorsitzender des Beirats, wird vorerst die Führung übernehmen. Er war bis 2014 CEO und ist der Gründer des weltweit tätigen Modeunternehmens. Er dankte dem scheidenden CEO für seine Dienste.

Lenz war vor seiner Tätigkeit bei s.Oliver COO von Tommy Hilfiger Global PVH Europe.

Weitere Informationen unter soliver-group.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten