Honest By schließt

Donnerstag, 11. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
honestby„Die letzten sieben Jahre waren für mich persönlich nicht leicht, aber ich habe das Gefühl, dass die Fashion Community in Sachen Transparenz Fortschritte gemacht hat. Es war mir eine Ehre, zu einer solch wichtigen Sache beigetragen zu haben“, beginnt CEO Bruno Pieters seine Verkündung, das Antwerpener Premiumlabel Honest By zu schließen. 

Am Montag, den 15. Oktober 2018 ist es soweit. Dann wird der Onlineshop Honestby.com des ersten zu 100 Prozent transparente Unternehmen unter der Führung von Gründer Bruno Pieters offline gehen. „Ich möchte all den Designern, Assistenten, Lieferanten, Herstellern, Textilmustergestaltern, Grafikdesignern, Fotografen, Models, Hair Stylisten, Make-up Artisten, Filmemachern, Musikern, Dozenten, Studenten, Journalisten, Einkäufern, Bloggern, Instagram Persönlichkeiten, Aktivisten, Politikern, aber vor allem den Kunden und Fans danken“, so Pieters weiter. „Eine ehrliche Geschichte; dem Kunden 100 Prozent Transparenz zu bieten, ist nicht mehr länger eine Utopie, sondern für einige Unternehmen Realität und ein Langzeit-Ziel für viele andere.“

Bruno Pieters wird ab 2019 als Consultant tätig sein. Im April 2019 wird es noch einmal ein Sample and Stock Sale geben. Bis dahin wird die Honest By BVBA noch bestehen bleiben. 

Weitere Informationen unter www.honestby.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten