Camel Active: Thomas Hill ist neuer Creative Director

Donnerstag, 11. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
camel activeDas Bielefelder Unternehmen kündigt einen personellen Wechsel im im Kreativteam von Camel Active an. Seit September dieses Jahres ist Thomas Hill der neue Creative Director und trat somit die Nachfolge von Guido Johnen an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat. Hll verstärkt somit das Lead Design rund um Art Director Joseph Lim. Beide arbeiten als Freelancer für den Masterlizenznehmer CMLC GmbH und berichten direkt an den CMLC GmbH Geschäftsführer Volker Weschenfelder.

„Mit den beiden Kreativen haben wir wieder eine visionäre Doppelspitze geschaffen“, freut sich Weschenfelder. „Sie ergänzen sich nahtlos und werden für die konzeptionelle Stringenz der Marke in der Kollektionsentwicklung, aber auch in strategisch wichtigen Projekten in Retail und Marketing sorgen.“ Gemeinsam sind sie für die saisonalen Kollektions- und Farbkonzepte für alle Produktgruppen von Camel Active verantwortlich, ebenso wie für die Steuerung der Kollektionsentwicklung der Lizenznehmer in Europa und Asien.

Thomas Hill ist gelernter Bekleidungsschneider und hat Bekleidungstechnik studiert. Er blickt auf eine lange Karriere bei international agierenden Marken im mittleren und gehobenen Genre zurück. Sein Fokus liegt neben der Trendanalyse, dem Design, Produktmanagement und der Kollektionsentwicklung auch auf den Themen Marketing und Visual Merchandising. Seit sechs Jahren ist er selbstständiger Consultant. Zuvor war er als Chief Brand Officer und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bei René Lezard tätig. Weitere namhafte Stationen konnte er als Head of Design Men bei Marc O’Polo, Head of Creative Management bei JOOP! sowie als Head of Design Formal Wear und Head of Creative Management bei Cinque verzeichnen.

Joseph Lim arbeitet seit 15 Jahren für Camel Active. Als Art Director verantwortet er global die strategische und richtungsweisende Positionierung der Marke. Ihn ergänzt Thomas Hill mit der Farb- und Produktentwicklung.

Weitere Informationen unter www.camelactive.de. 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten