Monki eröffnet Concept Store in Stuttgart

Montag, 08. Oktober 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Monki
Stuttgart, mach dich bereit: Monki kommt! Und bringt skandinavische Coolness und asiatischen Street Style in die Autostadt. 

Im Milaneo, dem größten Einkaufszentrum im Südwesten, macht es sich die schwedische Marke diesen Winter auf 280 Quadratmetern gemütlich. Neben Mannheim, Düsseldorf und Berlin ist der Store die nunmehr vierte angekündigte  Neueröffnung in Deutschland. „Wir sind begeistert, Monkis kontinuierliche Entwicklung in Deutschland zu sehen“, sagt Jennie Dahlin Hansson, Managing Director bei Monki. „Wir wissen, dass unsere Marke hier schon viele Fans hat und freuen uns, Monki nach Stuttgart zu bringen.“
Jedes Detail im Store ist inspiriert vom Monkiverse Konzept, um das einmalige Markenerlebnis zum Leben zu erwecken. Tropfenförmige Leuchten, reflektierende Bubbles und ein Karussell aus Diskokugeln schmücken den zweistöckigen Concept Store, der die perfekte Location für inspirierende Mode bietet. Gemäß der Monki-Tradition erhalten Kunden am Eröffnungstag exklusive Überraschungen und den berühmten ‚Smile‘-Rabatt an der Kasse.

Weitere Informationen unter www.monki.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten