Freitag feiert die Eröffnung seines ersten Stores in Düsseldorf

Freitag, 28. September 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Freitag Thank God it’s Friday! Sehnsüchtig erwartet und nun endlich da, hat Freitag jetzt offiziell seinen Store in Düsseldorf eröffnet.  

Auf den ersten Blick könnte er auch eine superstylishe Fahrradwerkstatt sein: Regalwände mit unzähligen beschrifteten Schubladen und Fächern, ein rollbarer Kassentresen im industriellen Stil, Lochwände  aus Metall, ein Fahrrad, das an der Wand  hängt – der Düsseldorfer Freitag Store kommt genauso schnörkellos und praktisch daher wie seine Taschen. Kein Schnick-Schnack, sondern cleanes Design und eine dezente Farbpalette mit Weiß und Industrial Green geben dem Laden in der Hohestr. 4 einen modernen, edlen Look. 

Freitag Seit bald 25 Jahren schenkt Freitag den schönsten ausgedienten LKW-Planen Europas schon ein zweites Leben. Auf 75 Quadratmetern kann man ab sofort die gesamte Produktpalette mit rund 2.000  recycelten Unikaten, von der Sporttasche bis zum Kartenhalter, entdecken. Wer möchte, kann im Anschluss problemlos einen Kaffee trinken gehen, ein Eis essen oder über den Düsseldorfer Wochenmarkt schlendern – die Lage bietet unendlich viele Möglichkeiten.

Freunde der Marke sowie die Presse konnten sich bereits vorab bei einer kleinen Opening Party von dem neuen Geschäft überzeugen. Bei Weinschorle und Pulled Beef BBQ konnten die Gäste unter anderem bei einem Glücksrad verschiedene Freitag Produkte gewinnen oder auch ihr Lieblingsstück direkt erwerben. Alle anderen Enthusiasten der Marke dürfen sich jetzt aber auch freuen, denn der Freitag Store ist ab sofort für alle geöffnet.

Weitere Informationen unter www.freitag.ch/de.

Freitag
Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten