Hessnatur: Patrick Götz wird neuer CPO

Montag, 30. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
hessnatur
Ab Oktober 2018 wird Patrick Götz der neue Chief Product Officer (CPO) beim deutschen Unternehmen Hessnatur. Mit der neu geschaffenen Stelle wird er die Gesamtverantwortung für das Fashion- und Home-Portfolio des Unternehmens übernehmen und somit auch die Leitung der Bereiche Category Management, Design und Einkauf. Götz wird dann an Andrea Sibylle Ebinger, CEO Hessnatur, berichten.

Zuletzt war er CPO bei dem Kölner Fair Fashion Anbieter Armedangels tätig. Davor sammelte er bei weiteren namhaften Modeunternehmen in verschiedenen Produkt-Verantwortlichkeiten zahlreiche Erfahrungen. „Ich freue mich sehr in einem Umfeld mit hohem Know-how und ausgeprägtem Wertesystem mitzuwirken. Die Vision und das Produktportfolio von Hessnatur bietet noch großes Wachstumspotenzial“, so Patrick Götz.

Andrea Sibylle Ebinger ergänzt: „Wir freuen uns sehr, mit Patrick Götz nicht nur einen ausgewiesenen Produktexperten, sondern auch eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen zu können, der zudem noch die Begeisterung für Fair Fashion mit uns teilt. Mit ihm werden wir unseren erfolgreichen Wachstumskurs weiter fortsetzen.“

Die bisherige Verantwortliche für den Bereich Design, Tanja Hellmuth, wird Hessnatur Ende September 2018 verlassen. Bei ihr bedankt sich Ebinger mit folgenden Worten:  „Tanja Hellmuth danken wir von Herzen für ihren maßgeblichen Beitrag, insbesondere zur Modernisierung unserer Produkte und Passformen und wünschen ihr beruflich und privat alles erdenklich Gute.“

Weitere Informationen unter www.hessnatur.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten