Timberland: Mit Grünem Engagement auf der Bread & Butter

Donnerstag, 12. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
BB TimberlandDie Outdoor Lifestylemarke Timberland wird diesen Herbst erstmalig auf der Bread & Butter by Zalando in Berlin vertreten sein und sich dort insbesondere durch sein Engagement in Sachen Nachhaltigkeit hervortun. 

Zu Timberlands Programm an den drei Messetagen vom 31. August bis zum 02. September gehört unter anderem eine selbst gestaltete Grünfläche auf dem Gelände, die in erster Linie zum Entspannen einlädt, wo sich Besucher aber auch über das Engagement der Marke informieren können. Hinzu kommt die Initiative ‚My Playgreen‘, ein fünfjähriges Förderprogramm zur Erhaltung und Pflege von Grünflächen in lokalen Communities, die am ersten Messetag in Berlin startet. Sie wird außerdem in fünf weiteren europäischen Städten durchgeführt.

Highlight der Bread & Butter Teilnahme der Outdoorbrand wird allerdings die Präsentation der kommenden Herbst-/Winter 2018 Kollaboration mit dem britischen Designer Christopher Raeburn sein. Dessen Designethos umfasst die drei Säulen ‚Remade‘, ‚Reduced‘ und ‚Recycled‘ und ergänzt sich somit perfekt mit Timberlands eigenen Nachhaltigkeitsbestrebungen. 

Die Kollektion wird nach ihrer erstmaligen Vorstellung in Berlin später in der Saison weltweit erhältlich sein.

Weitere Informationen unter www.timberland.de

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten