Cos: Neuer Store zur Art Basel

Mittwoch, 16. Mai 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
CosDas zum H&M-Konzern gehörende Londoner Label Cos wird pünktlich zur Art Basel im Juni seinen ersten Store in Basel eröffnen. 

Hinter einer restaurierten Fassade wird auf über 611 Quadratmetern zunächst die neue Frühjahr-/Sommerkollektion der Marke für Herren, Damen und Kinder zu kaufen sein. Diese kommt in organischen Farben und Formen aus vorwiegend natürlichen Stoffen und bleibt somit Cos‘ Signature Look des subtil-modernen Klassikers treu. 

Als Besonderheit zur Eröffnung , die in der Woche der Kunstmesse Art Basel stattfindet, hat das Schweizer Designduo Julie & Jesse eine Reihe von Porzellanvasen entworfen, die im Schaufenster des Shops ausgestellt werden. Die Kunstwerke symbolisieren die Geschichte des Porzellans und sollen die Schönheit des Verfalls aufzeigen.

Marie Honda, Managing Director bei Cos, sagt: „Wir freuen uns auf die Eröffnung unseres ersten Stores in Basel während dieser aufregenden Woche. Wir hoffen, unsere Kunden finden Gefallen daran, unser neues Geschäft sowie Julie & Jesses Werke zu erkunden.“ 

Weitere Informationen unter www.cosstores.com.
Cos

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten