Jack Wolfskin eröffnet Store in Belgien

Mittwoch, 11. April 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

JackW_1.jpgIm belgischen Knokke können Fans des Outdooranbieters Jack Wolfskin nun auch im eigenen Mono-Store begutachten, der die Produktlinien ‚Active Outdoor‘ und ‚Everyday Outdoor‘ führt.

„Belgien ist ein wichtiger Markt für Jack Wolfskin und wir freuen uns, dass wir nun auch für unsere Kunden an der Küste des Landes verfügbar sind“, sagt Alexander Dirkx, Retail Area Manager Belgien von Jack Wolfskin. „Der besondere Standort sollte sich auch im Design des Stores wiederspiegeln, das so bisher in keinem anderen Jack Wolfskin Store umgesetzt wurde. Für Outdoorfans und Freunde eines funktionalen und modernen Lifestyles wird der Besuch so zu einem besonderen Erlebnis und unser Store eine erste Anlaufstelle für Outdoor-Produkte an der Nordküste in Belgien.“

Der 120 Quadratmeter große Store wurde auch in der Inneneinrichtung auf den Küstenstandort abgestimmt, um mit der Küsten-Umgebung zu harmonieren. So finden sich unter anderem auf einer Empore um Eingangsbereich die typischen Strandhäuser der Region wieder, während die Umkleidekabinen mit Sand aufgeschüttet sind, wodurch der Kunde ein einzigartiges Shopping-Erlebnis erhält und das Gefühl bekommt, in den Dünen des naheliegenden Strandes zu stehen.

JackW.jpg

Wie in allen Stores hat Jack Wolfskin auch in seinem neuen Standort auf ein nachhaltiges Design geachtet und präsentiert ein modernes, umweltfreundliches LED-Lichtsystem. In der neuen Dependance präsentiert die Marke die

Weitere Informationen unter www.jack-wolfskin.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten