Milestone: Personalwechsel im Sales-Team

Montag, 09. April 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

VergenieFroehlich__MILESTONE.jpgVergenie Fröhlich hält seit dem 1. April 2018 den Posten der Verkaufsleitung DOB inne. Sie folgt auf Sven Mutschler, der dem Unternehmen erhalten bleibt.

Zukünftig wird er den Bereich Export verantworten und zudem als Head of Customer-Service die interne Weiterentwicklung des Vertriebs vorantreiben. Sven Mutschler ist sehr zufrieden, dass mit Vergenie Fröhlich eine erstklassige Nachfolgerin gefunden wurde.

„Nach einer spannenden Zeit in München freue ich mich sehr auf die neue Tätigkeit. Ich kann es kaum erwarten, Milestone gemeinsam mit einem starken Team in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu steuern“, erklärt Fröhlich, die zuvor bei der Hirmer Gruppe tätig war.

Der Jackenspezialist Milestone ist in 30 Ländern erhältlich und beliefert rund 2000 Kunden.

Weitere Informationen unter www.milestone-jackets.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten