Grashopper eröffnet weltweit ersten Store

Freitag, 06. April 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Grashopper-Store_Maastricht_4.jpgFür seinen allerersten Grashopper-Store hat sich das deutsche Unternehmen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: An den Wänden hängen blütenweiße Grashopper-Mokassins, welche die neue farbenfrohe Kollektion mit limitieren Modellen optisch einrahmt. Gelegen in der holländischen Universitätsstadt Maastricht, passt das erste Geschäft ideal zur hippen Crowd der Stadt und zum lässigen Feeling der Marke.

„Wir sind sehr stolz, dass wir diesen ersten Grashopper-Shop realisieren konnten. Wir erwarten vom Grashopper besonders großes Trendpotenzial in dieser jungen Stadt“, sagt Hilko Hooijer, Chef der Hooijer Group, die neben Sioux auch exklusiver Vertriebspartner von Birkenstock, Panama Jack und Pikolinos in Holland ist.

Auch für Sioux-Geschäftsführer Lewin Berner ist das Opening besonders: „Wir präsentieren hier den ersten Grashopper-Store überhaupt“, betont er. „Unser ganzes Herzblut und der Spirit der Marke ist hier sichtbar.“

Grashopper-Store_Maastricht_3.jpg
Der Shop in Maastricht wurde mit dem holländischen Architekten Bert Koelman umgesetzt. Maastricht als Premieren-Standort ist bewusst gewählt: In unmittelbarer Nähe des Dreiländerecks Holland, Belgien und Deutschland gelegen, lockt die internationale Universitätsstadt nicht nur viel junges Publikum an, die historische Altstadt wird von Touristen aus ganz Europa besucht.

Rund 100 Modelle werden im Shop angeboten, darunter auch eine exklusive Sonderkollektion, die es nur in Benelux gibt. Die Sonderkollektion wurde in Zusammenarbeit zwischen Sioux und der Hooijer Group entwickelt. Premiere feiern im Store zudem die Grashopper für Kinder, die dem Vorbild der großen folgen im ultimativen Mini-Me-Look: Mutter und Tochter, Vater und Sohn.

Weitere Informationen unter www.grashopper.de.

Grashopper-Store_Maastricht_6.jpg

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten