Ulrike Kähler wird zur zweiten Geschäftsführerin der Igedo Company berufen

Montag, 08. Januar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

UlrikeKaehler_ManagingDirectorIgedoCompany_ProjectDirectorGalleryGallerySHOES.jpgDie Gesellschafterversammlung der Igedo Company hat Ulrike Kähler mit Wirkung 1. Januar 2018 zur alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführerin berufen. Sie ist somit ab sofort neben Philipp Kronen zweite im Handelsregister eingetragene Geschäftsführerin.

„Ulrike Kähler ist als Prokuristin bereits seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung und hat sich diesen weiteren Karriereschritt durch ihr außerordentliches Engagement für ihre Projekte in Düsseldorf mehr als verdient“, fasst Philipp Kronen zusammen. Mit diesem Schritt geht auch eine Schwerpunktaufteilung der Verantwortlichkeiten in der Unternehmensführung einher: Philipp Kronen konzentriert sich somit auf die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und Unternehmensstrategie. Ulrike Kähler hingegen, prägt mit den Bereichen Messestrategie und Marketing die Ausrichtung der Düsseldorfer Messeplattformen Gallery und Gallery Shoes.

„Intelligenz und Emotionalität sind im Fashion-Business grundlegend und für den Erfolg unserer Messen unbedingt erforderlich“, fügt Philipp Kronen hinzu. „Wir arbeiten seit fast zehn Jahren zusammen. Ich habe größtes Vertrauen in Ulrike Kähler.“

Komplettiert wird die Igedo-Führungsspitze mit Projektleiter Christian Kasch, der seit fast 15 Jahren der CPM Moscow vorsteht.

Ulrike Kähler selbst sagt: „Für mich eine tolle Anerkennung für meinen Einsatz und meinen unbedingten Glauben an dieses fast 70-jährige Familienunternehmen in dritter Generation! Ich glaube an unsere Formate, unseren Service, unsere Zugkraft und das Potential unseres Rahmens, mit dem wir terminlich und ästhetisch international gültige Maßstäbe setzen. Talente sinnvoll einzusetzen, Menschen miteinander zu verbinden, am Entstehen von innovativen Projekten beteiligt zu sein und sie zu führen: Das treibt mich an. Ich leiste gern einen wertvollen Beitrag und möchte etwas bewegen. In den nächsten Jahren möchte ich mit meinen Kollegen im Team und in der Geschäftsleitung sowohl für den Modestandort Düsseldorf, aber auch in der Weiterentwicklung der CPM in Moskau noch sehr viel erreichen. Mein Ehrgeiz ist ungebrochen“, schließt Ulrike Kähler ab.

Wir gratulieren.

Weitere Informationen unter www.igedo.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten