True Religion erweitert Vertrieb im norddeutschen Raum

Montag, 08. Januar 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Das Premium Denim Label True Religion gab nun offiziell bekannt, mit der Agentur Augustin & Eichhorn Distribution zusammenzuarbeiten. Die Agenturinhaber David Eichhorn und Marco Augustin sind dann ab dem Start der Orderphase für Herbst/Winter 2018 verstärkt für den norddeutschen Raum zuständig und verantworten die Mens - sowie Womenswear im Hamburger Showroom.

Die Modeagentur besteht seit 2010 und zählt Marken wie 81Hours und RRDrobertoriccidesigns zu ihrem Portfolio. Nach Trading Pool GmbH für den süddeutschen Raum, gewinnt das US-amerikanische Jeans Label – unter der Geschäftsführung von Reinhard Haase –einen weiteren starken Vertriebspartner.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Augustin & Eichhorn Distribution und sind überzeugt, die Bekanntheit und Position der Marke True Religion weiterhin zu steigern. David Eichhorn und Marco Augustin sind mit ihrer langjährigen Erfahrung genau die richtigen Partner für den Vertrieb im norddeutschen Raum“, so Haase, Geschäftsführer True Religion Brand Jeans Germany GmbH.

Auch der Münchener Vertriebspartner Trading Pool GmbH – seit mehr als zehn Jahren Agent von True Religion - vergrößert sein Einzugsgebiet. Ab sofort verwalten sie den Vertrieb in den Ländern Österreich und der Schweiz.

Weitere Informationen unter www.truereligion.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten