Liebeskind Berlin kehrt zur Premium Exhibition zurück

Dienstag, 28. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

LiebeskindHQ.jpg
Das deutsche Modelabel Liebeskind Berlin kehr im Januar 2018 nach einjähriger Pause zurück zur Premium Exhibition. Dort präsentiert sich das Unternehmen in einem doppelstöckigen Container in der Outside Area, unmittelbar hinter dem Haupteingang, mit einer außergewöhnlichen Kollektionsinstallation.

Grund für die Rückkehr seien die strategische Neuausrichtung sowie der Wunsch, die neuen Highlights der Herbst/Winter Kollektion 2018 einem zahlreichen Fachpublikum zu präsentieren. „Wir haben viel Spannendes zu zeigen. In den letzten zwei Saisons war unser Fokus vor allem, Kunden in unser frisch eingeweihtes Headquarter einzuladen“, sagt Brigitte Danielmeyer, CEO von Liebeskind. „Da wir aber immer wieder überraschen wollen, kommen wir jetzt mit einem neuen Stand und neuem Look & Feel zur Premium zurück.“

Weitere Informationen unter de.liebeskind-berlin.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten