G-Star Raw eröffnet Flagship Store in Frankfurt

Donnerstag, 16. November 2017
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GStar-Frankfurt_1.jpgGestern Abend eröffnete G-Star Raw seinen ersten Flagship Store inmitten der Haupteinkaufsstraße Frankfurts. Der 420 Quadratmeter große Flagship Store wurde von der bekannten deutschen Schauspielerin und TV Moderatorin Palina Rojinski eröffnet, die vor den Augen der geladenen Gäste den symbolischen Stromschalter des Stores umlegte und somit die Rolltreppe aktivierte.

„Wir sind sehr stolz darauf, einen weiteren Store mit unserem größten Franchisepartner, RStores GmbH, in einer Top-Lage zu eröffnen“, freut sich Axel Schukies, Retail Director G-Star Raw. „Gemeinsam ist es uns gelungen einen aufregenden Store zu kreieren, der das Beste aus den besonderen Eigenschaften dieses eindrucksvollen Standorts holt und in dem das neueste Gestaltungskonzept der G-Star Stores umgesetzt wird. Dieser Store stellt einen weiteren wichtigen Schritt in unserer erfolgreichen Retail-Strategie dar."

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Das Design des Stores, in dem Besucher als Erstes von einer eindrucksvollen Videowand mit insgesamt neun Bildschirmen begrüßt werden, konzentriert sich – selbstredend – auf Denim: In einer beeindruckenden Denim Arena, die an eine Sportarena erinnert, wird die Jeans-Kollektion für Herren präsentiert. Der Rest der Kollektion (Non-Denim) wird unter anderem in der ‚Denim Church‘ gezeigt – einem handgemachten Baldachin aus Jeansstoff, der die klassische Denimverarbeitung darstellt, für die G-Star bekannt ist. Die gesamte Kollektion, sowohl Denim und Non-Denim, für Damen wird hingegen gemeinsam präsentiert, um verschiedene Styling Inspirationen anzubieten. Großzügige und luxuriöse Umkleidebereiche für Damen und Herren bieten den Kunden die Möglichkeit von dem Sales-Team beraten zu werden, während sie eine Tasse Tee oder Kaffee genießen können.

Neben dem handgemachten Denim-Baldachin ist der Store zudem mit vielen weiteren sorgfältig gefertigten Denim Art Objekten ausgestattet. Darunter große Denim-Spinnen aus dem G-Star Raw Atelier, Designerbänke von Martijn Visser und exotische Masken - beides in farbenfrohen X25 Prints, die aus der Kapselkollektion von Head of Imagination Pharrell Williams bekannt sind. Das Ergebnis ist ein Shoppingerlebnis, bei dem man die Leidenschaft der Marke für Denim-Innovationen deutlich erkennt.

Weitere Informationen unter www.g-star.com.

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