Canada Goose eröffnet Store in London

Montag, 13. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

CanadaGooseRegentStreet-2.jpg

Der kanadische Outerwear-Hersteller Canada Goose eröffnete nun auf der Londoner Regent Street seinen neuen Flagship-Store und feiert damit ebenfalls sein 60-jähriges Firmenbestehen.

Die rund 5.000 Quadratmeter große Location spiegelt die weitreichende Geschichte von Canada Goose wieder und zitiert typisch kanadische Designelemente, darunter Marmor, der in British Columbia abgebaut wurde.

Ansonsten bietet der Store das europaweit breitest aufgestellte Sortiment an saisonalen Kollektionen und exklusiven Kooperationen an, untermalt mit visuellen Installationen auf der gesamten Fläche, die die Kunden dazu einladen sollen, mehr über die Unternehmensgeschichte zu erfahren.

Außerdem bekommen sie den besten Service geboten und werden bei der Auswahl des richtigen Produkts nicht nur vom Personal, sondern auch von den Markenbotschaftern unterstützt. Und das ist buchstäblich zu verstehen. Denn tatsächlich können Kunden einen persönlichen Shopping-Termin mit einem Markenbotschafter buchen. Des Weiteren können sie ihre Einkäufe im Store hinterlassen und sie sogar zum Auto oder gar nach Hause liefern lassen.

„Die Eröffnung unseres ersten europäischen Flagship-Stores in dem Jahr, in dem wir unser 60-jähriges Jubiläum feiern, ist ein weiterer Meilenstein für Canada Goose. London ist ein weltbekanntes Einkaufsziel und ich bin stolz darauf, unsere kanadische Tradition, die Made-in-Canada-Handwerkskunst und erstklassige Produkte in die historischen Straßen der Stadt zu bringen“, sagt Dani Reiss, Präsident und CEO von Canada Goose.

Weitere Informationen unter www.canadagoose.com.

CanadaGooseRegentStreet-4.jpg

CanadaGooseRegentStreet-3.jpgCanadaGooseRegentStreet-1.jpg

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten