Barbour Europe stärkt Vertriebsteam im Süden

Montag, 13. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Barbour-PatrickHymer.jpgSeit dem 1. November 2017 gehört Patrick Hymer zur Barbour (Europe) Ltd. und verstärkt das Vertriebsteam. Er betreut als Sales Representative die Kunden des britischen Lifestyle-Labels in Baden-Württemberg und Bayern.

Die Betreuung erfolgt schwerpunktmäßig aus dem Barbour-Showroom in München. Patrick Hymer konnte bereits mehrere Jahre Vertriebserfahrung sammeln und war zuletzt bei s.Oliver tätig.

Weitere Informationen unter www.barbour.com/de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten