Saks Off 5: Neuer Store in Amsterdam

Mittwoch, 08. November 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

SAKSOFF5TH.jpg

Das Shopping-Konzept Saks Off 5th öffnet am 23. November 2017 seinen mittlerweile zweiten Store in den Niederlanden. Nach der erfolgreichen Eröffnung in Rotterdam im September folgt nun ein weiteres Geschäft im Herzen Amsterdams.

Das neue Saks Off 5th wird im Shoppingcenter Kalvertoren auf zwei Etagen und mit einer Verkaufsfläche von über 3000 Quadratmetern eröffnen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden eine große Auswahl an ständig wechselnden Marken und Produkten aus allen Preissegmenten. Kunden finden bei Saks Off 5th sowohl Produkte, die nur einige wenige Euros kosten, aber auch begehrte Designermarken, die um bis zu 60 Prozent reduziert sind.

Jeder Store bietet eine breite Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderkleidung, Schuhen, Accessoires sowie Sportbekleidung wie auch Home- und Küchenartikel.
„Saks Off 5th ist ein Premium-Outlet, mit über 750 verschiedenen Marken unter einem Dach und das mitten in der Innenstadt. Kunden finden bei uns bereits etwas für kleines Geld, genauso aber auch das Schnäppchen im Designerbereich. Dadurch garantieren wir ein jederzeit spannendes Einkaufserlebnis, das es so in Amsterdam noch nicht gibt“, sagt Wayne Drummond, President Saks Off 5th Europe.

Saks Off 5th Europe wird als Vertriebslinie von HBC Europe von der Kölner Europazentrale aus geführt. Für die Einführung des Konzepts in den niederländischen Markt steht ein Team von Spezialisten in den Niederlanden zu Seite. Gemeinsam steuern sie den Markteintritt und das Wachstum von Saks Off 5th in Europa.

Weitere Informationen unter www.saks-off-5th.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten