Citizens of Humanity erwirbt Investmentfirma und ernennt Karen Phelps zum Creative Director

Donnerstag, 05. Oktober 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

coh.jpg
Amy Williams, Chief Executive Officer von Citizens of Humanity, LLC, verkündete Anfang der Woche, dass die Geschäftsleitung des Unternehmens die Bostoner Investmentfirma Berkshire Partners sowie CoH-Gründer Jerome Dahan erworben hat. Außerdem wurde Karen Phelps zum Creative Director für das gesamte Unternehmen und dessen Marken ernannt.

Berkshire Partners seien die Besten ihrer Klasse und hätten ein Team mit kreative Fähigkeiten, sodass es eine logische Wahl gewesen sei, die Firma zu übernehmen. „Die Partnerschaft mit Berkshire Partners und Citizens of Humanity erlaubt es mir, sowohl meine Position als CEO, als auch Designer für Citizens of Humanity auszuüben, sodass das Unternehmen von Berkshires finanziellen Ressourcen und strategischer Führung profitieren kann“, sagt Jerome Dahan, CEO Citizens of Humanity.

Außerdem wurde Karen Phelps zum Creative Director für das Unternehmen ernannt und ist verantwortlich für die Design-Richtung für alle Marken, darunter Citizens of Humanity, AGOLDE, Goldsign, Fabric-Brand & Co. und Getting Back to Square one.

„Karens kreatives Talent, ihre Design-Vision, ihre Führungsqualitäten sowie ihr kollaboratives Konzept haben sich positiv auf das Unternehmen und das Team ausgewirkt, seit sie zu uns gekommen ist“, so Amy Williams. „Ihre Erfolgsbilanz, Marken aufzubauen und ihr Talent, das Beste aus den Menschen herauszuholen, gehören zu ihren von uns sehr geschätzten Fähigkeiten. Die anderen Mitglieder des Managementteams und ich freuen uns daher sehr darauf, mit ihr in den kommenden Monaten und Jahren noch enger zusammenzuarbeiten, um das Potenzial in jeder unserer Marken und auf allen Märkten, vollends auszuschöpfen“, kommentiert Amy Williams.

Weitere Informationen unter www.citizensofhumanity.com und www.berkshirepartners.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten