Belstaff: Eröffnung von zwei weiteren Stores geplant

Montag, 28. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Belstaff1.jpg

Die britische Traditionsmarke Belstaff setzt seine Expansionsstrategie weiter fort und feiert gleich zwei Store Openings für diesen Herbst.

Das erste neue Belstaff Geschäft wurde vergangenen Mittwoch offiziell im japanischen Luxuskaufhaus ‚Hankyu Men’s Tokyo eröffnet. Damit markiert dieser Store den bereits fünften Standort in den vergangen 18 Monaten, seit Eintritt auf den japanischen Marktes. Außerdem soll von Oktober bis November ein Pop up-Store im Kaufhaus Hankyu Men’s Osaka lanciert und eine zweite Edition der Zusammenarbeit mit dem japanischen Label Sophnet im Rahmen einer limitierten Kapselkollektion gelauncht werden.

Store Eröffnung Nummer zwei ist für den kommenden Freitag, dem 1. September 2017 in Yorkville Village, Toronto geplant und ist zugleich Belstaffs Eintritt in den kanadischen Markt mit einem eigenständigen PoS.

„Belstaff expandiert von Westen nach Osten mit zwei neuen Filialen, die innerhalb eines Monats in Toronto und in Ginza, Tokio eröffnen“, sagt Gavin Haig, CEO von Belstaff. „Mit der Eröffnung eines ersten Ladens in Kanada, einem Land, das für fantastische Outerwear steht, sowie der Lancierung des bereits fünfte Shop in 18 Monaten in Japan, einem Markt, wo wir wissen, dass der Kunde hohe Qualität und Marken mit authentischem Erbe schätzt, werden wir unser besonderes Interesse für beide Märkte."

Weitere Informationen unter www.belstaff.com.

Belstaff2.jpg

Belstaff3.jpg

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten