Ready. Set. Arket! Online-Pre-Launch & der erste Deutschland-Store

Mittwoch, 23. August 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Arket1.jpg

Am Freitag, dem 25. August ist es endlich soweit. Dann eröffnet das neue H&M Brand Arket seine Pforten auf der Regenstreet in London sowie seinen Onlinestore in 18 europäischen Märkten. Doch all diejenigen, die sich vorab für den Newsletter angemeldet haben, können sich bereits heute auf eine exklusive und ermäßigte Shopping-Runde freuen. Außerdem gibt das schwedische Unternehmen seine erste deutsche Dependance bekannt: Im Herbst wird der erste Arket Store in München eröffnet.

Genauer gesagt auf der Weinstraße 6, im Zentrum der Stadt, zwischen dem geschichtsträchtigen Marienplatz aus dem 12. Jahrhundert und der weltberühmten Frauenkirche. Das viergeschossige Gebäude bietet Arket auf circa 1.000 Quadratmetern genügend Platz für seine vielseitige Mens- und Womenswear Range aus der Eigenmarke sowie anderen Labels wie Adidas, Bicycle, Clarks, Johan & Nyström, Reebok, Nike, Veja und  Thames & Hudson. Auch Kidswear und der Bereich Home gehören zum Portfolio von Arket, die mit langlebigen Produkten in hoher Qualität ein breites Publikum ansprechen wollen. Das im Erdgeschoss beherbergte Café auf der Basis des ‚Nordic Food Manifesto’ rundet das moderne Konzept Arkets ab.

„Das ist eine einmalige Gelegenheit für uns. Wir sind überglücklich, unseren ersten deutschen Arket Store in dieser interessanten Lage zu eröffnen“, freut sich Ulrika Bernhardtz, Creative Director von Arket. „Es ist ein wundervoller Ort, der sich sehr modern anfühlt und durch das Tageslicht, das den Store von allen Seiten flutet, Tiefe und Charakter verströmt.”

Weitere Informationen unter www.arket.com

Arket2.jpg

 

 

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten