Liebeskind Berlin: Morgan Diguerher ist neuer Creative Director

Mittwoch, 03. Mai 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Gestern gab die s.Oliver Group bekannt, dass Morgan Diguerher mit Wirkung zum 01.04.2017 die Position des Creative Director Product & Brand beim deutschen Label Liebeskind Berlin übernommen hat. In dieser Funktion verantwortet Morgan Diguerher die kreative Leitung der Abteilungen Design und Marketing. Er berichtet an Brigitte Danielmeyer, CEO Liebeskind Berlin.

„Wir freuen uns sehr, mit Morgan Diguerher einen Creative Director gefunden zu haben, der mit seiner internationalen Expertise die besten Voraussetzungen mitbringt, um das Markenprofil und die Produktausrichtung weiter zu schärfen“, sagt Brigitte Danielmeyer, CEO Liebeskind Berlin.

Diguerher war zuletzt Creative Director of Accessories bei Diane von Fürstenberg. Zuvor war er für renommierte internationale Modeunternehmen wie Zadig & Voltaire, Repetto und See by Chloé tätig.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten