Seidensticker-Gruppe: Tobias Stork ist neuer Key Account Manager

Donnerstag, 20. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Seidensticker-Tobias_Stork.jpg
Und wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Seidensticker. Denn seit dem 1. April 2017 verstärkt Tobias Stork den E-Commerce Bereich des Bielefelder Unternehmens als Key Account Manager. Dabei wird er, neben der Betreuung von Marketplaces, das Online-Wholesale Geschäft optimieren und weiterentwickeln. Er berichtet an Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development Seidensticker Shirts.

Der Hemden- und Blusenspezialist setzt auf die agile Welt des E-Commerce und richtet sein Geschäftsmodell mit Priorität darauf aus. Der 27-jährige Tobias Stork, der zuvor als Key Account Manager bei der Wortmann Schuh Holding KG tätig war, soll die Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Online Playern intensivieren, beschleunigen und weiter ausbauen, da die Strategie konsequent auf eine Vernetzung aller Vertriebskanäle und eine durchgängige Kommunikation mit dem Kunden auf allen Plattformen setzt.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten