Silvia Gattin: Erster Store in Wien

Mittwoch, 19. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

SilviaGattin_1.jpg
Im Jahr 2010 gründete Silvia Gattin ihr gleichnamiges Label für ethnisch inspirierte Kleidung, Accessoires und Einrichtungsgegenstände, speziell mit dem Fokus auf Reisen, Tradition, Nachhaltigkeit und – ganz wichtig – sozialer Verantwortung. Angefangen hat alles zunächst mit einem Online Shop, doch über die Jahre kam immer mehr der Wunsch nach einem eigenen Store auf. Dieser Wunsch wurde nun in der Hollandstraße 9, in Wien wahr.

Genauer gesagt am 23. März. Seitdem ist der Store dort für jeden, der Reiselust und ein Bohemian Feeling nach Hause holen möchte, Interior und Mode zu finden. Allen voran die bekannten Kilim Boots – handgefertigte Cowboyboots aus alten marokkanischen Teppichen.

Zusätzlich sind in den 217 Quadratmeter großen Räumlichkeiten eine Eventagentur und ein Yogastudio zu Hause. Gemeinsam bilden diese drei Säulen die sogenannte ‚Familie Holland‘.

Wer also mal in der österreichischen Hauptstadt vorbeischauen sollte, darf Silvia Gattin nicht verpassen.

Weitere Informationen unter www.silviagattin.com.

SilviaGattin_3.jpg

SilviaGattin_2.jpg

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2015 Ansicht-1

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten