Seidensticker-Gruppe: Fabian Amft wist Head of Retail

Mittwoch, 19. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Seidensticker-FabianAmft.jpg
Die Seidensticker-Gruppe hat zum 1. April 2017 die Position des Head of Retail mit Fabian Amft besetzt. Damit folgt er auf Nico Kemmler, der die neu geschaffene Position als Head of Corporate Responsibility (CR) der Seidensticker-Gruppe begleitet, und berichtet direkt an Kevin Ziegler.

„Fabian Amft bringt sehr umfangreiche Erfahrungen in der Branche und speziell im Retail mit. Mit seinem Know-how wird er die Weiterentwicklung und konsequente Aufwertung unserer Marke vorantreiben“, erklärt Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development Seidensticker Shirts.

Der 39-jährige Diplom-Betriebswirt legte den Grundstein für seine fast 20-jährige Erfahrung in der Fashionbranche bei der Peek & Cloppenburg KG. Neben seiner Ausbildung zum Handelsfachwirt verantwortete Amft hier verschiedene Positionen, u.a. als Store Manager. Weitere Erfahrungen sammelte er u.a. als Store Operations Manager bei der Esprit Europe GmbH, als Retail Operations Manager für Tommy Hilfiger und Calvin Klein sowie seit 2015 als Head of Retail Operations bei der Holy Fashion Group.

Weitere Informationen unter www.seidensticker.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten