Weekday eröffnet neuen Store in Hamburg

Mittwoch, 12. April 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Weekday_5.jpg
Vergangenen Freitag, am 7. April eröffnete die schwedische H&M-Tochtermarke Weekday seinen zweiten Hamburger Store auf dem Schulterblatt 26-36.?

„Wir freuen uns sehr, endlich einen zweiten Store in der wundervollen Stadt Hamburg zu eröffnen. Deutschland ist schon immer ein sehr wichtiger Markt für uns gewesen und das Hamburger Schanzenviertel ist eine ideale Umgebung für uns. Es hat eine sehr kreative und lebhafte Atmosphäre und wir glauben, dass Weekday eine optimale Ergänzung dazu sein wird“, freut sich David Thörewik, Managing Director von Weekday, über die Eröffnung.

Weekday_1.jpgAlle Weekday-Stores zeichnet eine zeitgenössische und urbane Umgebung mit einer minimalistischen und zukunftsorientierten Ästhetik aus. Hochwertige natürliche Materialien treffen auf angenehmes Licht und warme Oberflächen, die zusammen eine leichte und einladende Atmosphäre schaffen. Dennoch gleicht kein Store dem anderen, da das Unternehmen auf individuelle Details setzt.

Der neue Store in Hamburg erstreckt sich auf einer Etage über eine Fläche von 290 Quadratmetern und bietet die Möglichkeit, sich von unterschiedlichen Kollektionen inspirieren zu lassen.?

In der Eröffnungswoche können Weekday-Kunden die aktuelle Spring/Summer 2017 Kollektion entdecken, welche voluminöse Silhouetten und jugendliche, urbane Styles miteinander vereint. Unterschiedliche Weißtöne, himmelblaue und hellgrüne Farben, die an frische Felder erinnern, füllen die Kollektion mit Energie.?

Weitere Informationen unter shop.weekday.com.

Weekday_2.jpg

Weekday_3.jpg

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten