Rodolfo Paglialunga verlässt Jil Sander

Mittwoch, 15. März 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 rodolfo paglialunga jil sander

Jil Sander gab heute bekannt, dass Creative Director Rodolfo Paglialunga das italienische Modeunternehmen nach drei Jahren verlässt. Somit ist die Herbst/Winter 2017 Kollektion seine letzte für Jil Sander.

„Es war mir eine große Freude, mit allen im Hause Jil Sander zusammenzuarbeiten und meinen Anteil in der Geschichte und im Erbe der Marke beizutragen“, sagte Paglialunga.

Alessandra Bettari, CEO der Marke der japanischen Gruppe OLG, fügte hinzu: „Wir haben gemeinsam mit dem Designer entschlossen, unsere professionelle Reise mit Rodolfo Paglialunga zu beenden. Wir bedanken uns zutiefst bei Paglialunga für seine großartige Arbeit bei Jil Sander und den Respekt, den er gegenüber der DNA der Marke gezollt hat.“

Weitere Informationen unter www.jilsander.com

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2015 Ansicht-1

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten