Esprit x TMS Group: Neue Lizenzpartnerschaft für Schmuck und Uhren

Montag, 13. März 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

esprit
Zum 1. Juli 2017 hat Esprit eine Lizenzpartnerschaft im Bereich Uhren und Echtschmuck mit der internationalen TMS Group abgeschlossen. Die TMS Group arbeitet bereits als Lizenznehmer für Marken aus den Bereichen Schmuck, Uhren und Accessoire wie Rochas Paris und Smalto. Die Lizenzpartnerschaft mit dem bisherigen Lizenznehmer Mywa endet zum 30. Juni 2017.

Die TMS Group soll neben der Marken- und Produktentwicklung auch den Vertrieb sowie Marketing und After-Sales-Aktivitäten verantworten. Vorhandene Lagerbestände darf Mywa bis zum 31. Dezember 2017 abverkaufen. Damit es einen reibungslosen Übergang zur neuen Partnerschaft gewährleistet ist, arbeiten Esprit und TMS Group ab sofort zusammen.

„Mit der TMS Group hat Esprit den perfekten Partner gefunden, um an den bisherigen Erfolg im Bereich Uhren und Echtschmuck unter der Marke Esprit anzuknüpfen. Wir werden unseren Kunden Produkte ganz im Esprit Style mit einem erstklassigen Preisleistungsverhältnis bieten und sind davon überzeugt, mit unserem neuen Partner das Wachstumspotenzial dieses wettbewerbsstarken Marktes auch weiterhin nachhaltig erschließen zu können“, sagt Maria Pambori, VP Head of Global Licenses/Product Esprit. „Unser Dank gilt unserem bisherigen Partner Mywa, mit dem uns acht Jahre eine erfolgreiche und gute Partnerschaft verbunden hat.” Marco Sieber, CEO der TMS Group, ergänzt: „Uhren und Echtschmuck unter der Marke Esprit sind die ideale Ergänzung unseres Markenportfolios. Wir freuen uns darauf, die Produktsparte im Markenverständnis von Esprit fortzuführen und weiterzuentwickeln.“

Auch in der neuen Kooperation werden Esprit Uhren und Echtschmuck weiterhin in ausgewählten Geschäften, bei stationären Partnern weltweit sowie im Webshop des Unternehmens erhältlich sein.

Weitere Informationen unter www.esprit.com und www.group-tms.com.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

J'N'C News

JNC-News-02-2015 Ansicht-1

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten