Acne Studios eröffnet Flagship-Store auf der Madison Avenue, New York City

Donnerstag, 17. November 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

acne
Die Upper East Side von Manhattan ist um einen Flagship-Store reicher. Die schwedische Fashionmarke Acne Studios führt ihre US-Expansion erfolgreich fort und eröffnete an der Madison Avenue Ecke East 74th Street mit 230 Quadratmetern Fläche ihren bis dato größten Shop, der exklusiv mit goldenen Details verziert ist.

Der Madison Avenue Store ist der einzige, der exklusiv in diesem Ton dekoriert ist. Der mit bunten Steinen gespickte, schwarze Asphaltboden sowie der großzügige Einsatz von Glas verleihen der Location eine gallerieähnliche Atmosphäre. Die komplett beleuchtete Decke schafft den hellen Kontrast zum Boden. Für das Möbiliar sowie verschiedener Deko-Elemente, wie der Teppiche, zeichnet Max Lamb verantwortlich.

Jonny Johansson, Creative Director Acne Studios sagt: „Für mich war es sehr wichtig, das Design dieses Stores noch etwas mehr anzuheben und zu etwas Spektakulärem zu machen, weil dieser Ort es auf eine Art verlangt. Also entschied ich mich für Gold. Das ist klassisch, aber immer noch Teil des Acne Studios Universums – wie ein globaler Store auf einer globalen Bühne.“

Weitere Informationen unter www.acnestudios.com.

Zurück ...  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2015 Ansicht-1

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten