Hunkemöller eröffnet 700. Store

Mittwoch, 09. September 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

hunkemoeller
Das Damenwäsche-Unternehmen Hunkemöller nennt mit der Eröffnung der neuesten Filiale in Ravensburg nun insgesamt 700 Stores sein eigen und setzt nach eigenen Angaben einen Meilenstein in der Markenhistorie.

Auf 165 Quadratmetern präsentiert Hunkemöller in Ravensburg seine neuesten Kollektionen und Innovationen wie zum Beispiel das neue Favourite Fits Konzept.

„Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres 700. Stores und unterstreichen hiermit die globale Expansion der Marke Hunkemöller“, sagt Philip Mountford, CEO Hunkemöller. „Expansion ist ein wichtiger Schlüsselfaktor, um unseren Erfolg auszubauen. Aber wir könnten solche Meilensteine niemals ohne großartiges Personal erreichen und dies ist auch der Bereich, in den wir massiv investieren: in Menschen. Denn starke Persönlichkeiten sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.“

„Deutschland ist nicht nur unser schnellst wachsender, sondern auch unser wichtigster Expansionsmarkt“, ergänzt Vi Patel, Global Retail Director Hunkemöller. „Die Eröffnung  des 700. Stores beweist auf ein Neues die starke Anziehungskraft, die wir weltweit auf Frauen haben.“

In naher Zukunft wird Hunkemöller weitere neue Märkte erschließen. Dazu gehören Griechenland (Oktober 2015) und Indien (Ende 2015). 2016 kommen Trinidad und Tobago sowie Australien hinzu.

Darüber hinaus baut Hunkemöller kontinuierlich seine Omni-Channel-Strategie aus und lanciert mit Frankreich und Spanien im nächsten Jahr zwei weitere eCom-Märkte. Diese sollen nicht nur die innovative 360 Grad Methode hervorheben, sondern auch die Expansionspläne des Lingerie-Anbieters.

Weitere Informationen unter www.hunkemoeller.de.

Zurück ... Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

J'N'C News

JNC-News-02-2017.jpg

Order here

J’N’C Media Data

Take a look here

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten