Katalin, Wien

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

2010-03_vienna_katalin_0101

41, Modedesignerin

Kleid & Tasche: Artista
T-Shirt: Palmers
Schuhe: Vagabond
Armbänder: Geschenk meines Sohnes
Socken:
aus Tokio

»Die Wiener gelten ja als sehr konservativ. Ich finde das übertrieben. Mein eigenes Label, Artista, läuft sehr gut hier und ich treffe viele modemutige Leute – überraschenderweise in allen Altersstufen!«

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Upside DownUpside Down

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten