Palma de Mallorca

Philippe, Palma de Mallorca

2011-02-philippe

44, PR Manager

Lederhemd:  WLG
Pullover:  Christophe Lemaire
Jeans:  Levi’s
Schal:  Sandro
Socken:  Zara
Schuhe:  Camper

»Die Sonne hat auf Mallorca großen Einfluss auf die Mode. In Paris käme ich beispielsweise nie auf die Idee, weiße Hosen zu tragen. Hier jedoch, in dieser Landschaft und bei diesem Licht, finde ich das völlig selbstverständlich.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Nicoletta, Palma de Mallorca

2011-02-nicoletta

32, Architektin

Jacke:  vom Straßenmarkt
Tasche:  Mandarina Duck
Hose & Schuhe:  Vintage

»In letzter Zeit tut sich viel in
Palma, und auch ich will mich
hier engagieren – wir suchen
gerade Räumlichkeiten für ein
Projekt, das Architektur, Yoga
und Design verbindet.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Othmar, Palma de Mallorca

2011-02-othmar

44, Gastronom

Jacke & Hose:  Vivienne Westwood
Schuhe:
Puma

»Mode in Palma? No existe!«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Pablo, Palma de Mallorca

2011-02-pablo

27, Angestellter

Hemd, Pullover & Jeans:  Nudie
Gürtel:  Wood Wood
Tasche:  Veja
Socken:  Happy Socks
Schuhe:  Emma Hope
Fahrrad:  Customized von Addict

»Ich kleide mich gern schön, möchte dabei aber nicht prätentiös wirken.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Nadia, Palma de Mallorca

2011-02-nadja

22, Tänzerin

Outfit: Rick Owens

»Meine Eltern führen einen Laden mit avantgardistischer Mode – für die Locals hier scheint unser Stil manchmal schwer verständlich zu sein.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Thomas, Palma de Mallorca

2011-02-thomas

41, Galerist & Goldschmied

Anzug: Herr von Eden
Hemd: Van Laack
Schuhe: Moma

»Modisch gesehen ist Palma tief provinziell – manche Frauen tragen mit 20 schon dieselben Sachen wie ihre Mütter.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Adela, Palma de Mallorca

2011-02-adela

33, Sängerin

Jacke: Bershka
Korsage: vom Markt in Barcelona
Hose: Mango
Gürtel: Rotkreuzladen
Mütze: aus Ibiza
Schuhe: Big Girl

»Die Menschen in Palma sind sehr konservativ und tragen am liebsten Braun, Schwarz und Blau. Wenn man sich ausgefallen kleidet, wird man bisweilen schon ein bisschen schief angeschaut.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Jami, Palma de Mallorca

2011-02-jami

32, Street Artist

Outfit: aus Indien, customized by Jami

»Alle tragen hier das Gleiche – viel fällt den Mallorquinern in Sachen Mode nicht ein! Ich verkaufe die Art von Kleidern, die ich selbst gerade trage, meine eigenen Entwürfe, die ich aus indischen Stoffen fertige.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Leni, Palma de Mallorca

2011-02-leni

29, Modedesignerin

Jacke: Munper
Kleid: H&M
Kette: Topshop
Uhr: Casio
Schuhe: Irregular Choice

»Mit unserem Ladenprojekt und meinem eigenen Label möchte ich dazu beitragen, dass Palma kosmopolitischer wird.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Emma, Palma de Mallorca

2011-02-emma

30, Fashion Blogger

Shirt: H&M
Jacke & Hose: Zara
Tasche: Mulberry
Sonnenbrille: Mango
Stiefel:  Vintage

»Leute, die ernsthaft an Mode
interessiert sind, verlassen die Insel
in der Regel. Diejenigen, die hier
leben, kleiden sich dem Inselgefühl
entsprechend gerne unkompliziert
und casual.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Tony, Palma de Mallorca

2011-02-tony

31, Mitinhaber von Addict

T-Shirt & Hemd:  Haltbar
Jacke: Wood Wood
Hose: Filippa K
Uhr: Cresta Run
Schuhe: Superga

»Ich liebe die mallorquinische Mentalität und die alten Traditionen, der hiesige Lifestyle jedoch benötigt etwas frischen Wind. Mit unserem Laden Addict gehören wir mit zu jenen Leuten, die den Generationenwechsel einläuten wollen.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

José, Palma de Mallorca

2011-02-jose

31, Galerist

Hemd & Jacke:  Vintage
Hose: Dr. Denim
Socken: Urban Outfitters
Schuhe: Sperry Top-Sider

»Die Leute in Palma kleiden sich eher klassisch, aber so langsam ändert sich das.«

Tags: ISSUE 2/2011, Palma de Mallorca
Category: Palma de Mallorca
 

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Borough of HackneyBorough of Hackney

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten