Clemens und Marie, Leipzig

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

2007-01_clemens-marie_4133

Clemens 24, Ingenieursstudent

Pullover: Nike
Hose: H&M
Schuhe: Adidas
Tuch: Emilio Vincenti
Kappe: Okapi

»Vor allem in Plagwitz finde ich die Bausubstanz wahnsinnig interessant. Gut, dass nicht einfach alles stumpf saniert wird. Stattdessen versucht man, das vorhandene Potential sinnvoll zu nutzen. Etwa, indem auch die Kanäle dort miteinbezogen werden.«

Marie 24, Kunststudentin

Jacke: Secondhand
Hose: Killah Babe
Schuhe: Springcourt
Tasche & Mütze: H&M
Schal: aus Mexiko

»Ich bin zu Besuch hier, weil gestern ’ne gute Party war. Bevor ich nach Berlin gegangen bin, hatte ich überlegt, nach Leipzig zu ziehen, weil hier noch viel mehr unfertig ist. Aber letztlich war die Stadt mir doch zu klein.«

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Alte MeisterAlte Meister

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten