Iris, Leipzig

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

2007-01_iris_3748

38, Boutiquebesitzerin

Kleid: Skunkfunk
Strumpfhose: Fogal
Trench: Secondhand
Schuhe: Yves

„Was mir an Leipzig besonders gut gefällt, ist dieser kollektive Experimentiergeist. Du darfst etwas versuchen und scheitern, ohne dass du dafür verurteilt wirst. Die Menschen sind einfach offen, interessiert und erdig. Allerdings wurde ich bereits das ein oder andere Mal mit dem Vorwurf konfrontiert, dass bestimmte Dinge, die ich vorschlage oder tue, typisch ‚westlich‘ sind, zum Beispiel, wenn ich im Zusammenhang mit meinem Geschäft marketingstrategische Ansätze kundtue.“

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

3 feet high and rising3 feet high and rising

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten