Paris

Alice, Paris

2008-01_paris_alice001

18, Student

Cape: Bon Point
Pullover: Comptoir des Cotonniers
Rock, Strümpfe & Stiefel: Vintage

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Helene und Sonia, Paris

2008-01_paris_helene-sonia

Helène 15, Schülerin

Jacke: Sessún
Hose: April 77
Brille: Ray Ban
Tasche: Fred Perry
Schuhe: Charles Jourdan

Sonia 15, Schülerin

Jacke: Marc Jacobs
Hose: Cheap Monday
Tasche: American Apparel
Schuhe: Underground

»Wir mögen keine technoiden Leute!«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Ida, Paris

2008-01_paris_ida001

25, Sales-Assistant

Alles: Vanessa Bruno

»Ich liebe die Mode in Paris, vermisse aber das Meer und die Wälder!«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Pascal, Paris

2008-01-paris-pascal001

21, Tänzer

Jacke & Hose: Adidas
Pullover & Tasche: American Apparel
Mütze: H&M
Schuhe: Asics

»Ich komme ursprünglich nicht aus Paris und bin ganz begeistert von der Stadt. Ich liebe die Mode hier, die Literatur und das gute Essen!«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Sarah-Linh, Paris

2008-01-paris-sarah-linh001

20, Student

Mantel: Lemaire
Gürtel: vom Freund
Stiefel: Vintage

 

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Blaise, Paris

2008-01_paris_blaise001

20, Sales-Assistant

Pullover: Sonia Rykiel
Jacke & Hose: Isabel Marant
Gürtel: Hermès
Schuhe: Gucci

»Die Leute sind ein bisschen seltsam hier. Ziemlich arrogant und nicht so freundlich wie in London oder Barcelona.«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Spoek und Sibot, Paris

2008-01_paris_spoek-sibot_0516

Spoek 22, Rapdancer bei Playdoe

Hoodie: Crazy Cloud
Hose: aus Johannesburg
Brille: Claudio Calatti
Schuhe: VOX

Sibot 27, DJ / Producer Playdoe

Jacke: Nike
Jacke darunter & Schuhe: Adidas
Shirt: Mutheerland / Südafrika
Hose: Levi’s
Brille: Cazaf
Uhr: Casio
Kappe: Vintage

»Wir finden es schwierig, in Paris zu entspannen. Die Stadt ist überbevölkert, und außerdem stört uns die starke Überwachung durch die Polizei und Staat. Das Essen ist auch nicht so aufregend. Du kannst nur toll essen gehen, wenn du reich bist. Verteidigen muss man allerdings den Käse. Der ist wirklich fantastisch hier!«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Sipty, Paris

2008-01_paris_sipty_0437

35, Kostümbildnerin am Mogador-Theater

Pullover: Tommy Hilfiger
Mantel & Jeans: Vintage
Schal: Sisley
Mütze: Benetton
Tasche: Gaultier

»Mich fasziniert an Paris, dass man hier die Möglichkeit hat, alles zu tun, was einem in den Sinn kommt, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit!«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Ellen, Paris

2008-01_paris_ellen001

21, Sales-Assistant

T-Shirt: Ted Baker
Jeans: Cheap Monday
Jacke & Stiefel: H&M

»Ich komme ursprünglich aus Schweden und genieße es besonders, in den Pariser Bars und Cafés abzuhängen.«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Cécile, Paris

paris-kaputte-datei

48, Kommunikationsberaterin

Kleid: Pierre Matard
Mantel: Zara
Schal: selbstgemacht
Handschuhe: H&M
Tasche: Gerard Darel
Stiefel: Hein Gericke

»Man trifft hier Menschen aus der ganzen Welt! Aber alles ist auch sehr schnelllebig, und daher ziemlich anstrengend.«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Minako, Paris

2008-01-paris-minako001

30, Verkäuferin

Pullover: Eva Blut
Kleid: Vintage
Schal: Raf Simons
Schuhe: Rosa Mosa

»Ursprünglich bin ich aus Tokio, der Liebe wegen jetzt jedoch hier fest verwurzelt. Die Stadt ist sehr schön, aber ich könnte eigentlich überall leben, solange meine Freunde und meine Familie in der Nähe sind.«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Manuel, Paris

2008-01-paris-manuel001

18, Student der 'Art & Business-School'

Sweater & Jeans: April 77
Pullover: Agnès B
Kappe: Volcom
Sneakers: KEDS

»Ich komme ursprünglich aus Bordeaux und freue mich über das hohe kulturelle Niveau in Paris. Es gibt wahnsinnig viele gute Konzerte hier. Allein das Wetter ist nicht so gut wie bei mir zuhause.«

Tags: ISSUE 01/2008 Paris
Category: Paris
 

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Blue BloodBlue Blood

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten