Erik, Kopenhagen

E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
2009-01-copenhagen_erik_4704

26, Schuhdesigner Whyred

Jacke: Bruuns Bazaar (Ein Prototyp, den ich für BB entwarf)
Hose & Schuhe: Whyred

»Ich habe hier studiert und bei Bruuns Bazaar gearbeitet. Ich finde, Kopenhagen ist in Sachen Mode ein sehr gutes Sprungbrett. Ich werde jetzt an der New Yorker Parsons School of Design weiterstudieren und für das schwedische Label Whyred als Schuhdesigner arbeiten.«

Zurück ...
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

I Will Wait For YouI Will Wait For You

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten