Kopenhagen

Mark, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_5150

22, Verkäufer

Shirt: Our Legacy
Hose: April 77
Schuhe: Adidas
Mütze: Wood Wood

»Es gibt nicht nur eine lebendige Mode- und Ausgehszene hier, sondern auch jede Menge Kultur und Geschichte.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Lea, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_lea_5049

27, Studentin Kommunikation & PR

Blazer & Kleid: Henrik Vibskov
Cardigan: Comme des Garçons
Stiefeletten: Vintage
Halskette 1: Stine Goya
Halskette 2: Dagmar
Ring: Monies

»Kopenhagen ist im Winter zwar ein sehr gemütlicher Ort, aber der Sommer hier ist natürlich unschlagbar.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Andreas, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_andreas_5463

25, Geschichtsstudent

Jackett: Gehört meinem Vater - er brachte es aus aus Österreich mit
Jeans: Levi's
Schal: Von meiner Mutter geschenkt
Sneakers: Converse
Hut: Manchester United
Brille: Ray Ban
Handschuhe: Patrol

»Mit dem Fahrrad kann man jeden Ort in Kopenhagen innerhalb von 20 Minuten erreichen. Außerdem finde ich gut, dass die Häuser nicht mehr als fünf Stockwerke haben. Man sieht viel Himmel hier!«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Ann-Sophie, Kopenhagen

2009-01copenhagen_ann-sophie_4671

23, Studentin Business Administration & Philosophie

Kleid: Inwear
Jacke:
Munderingskompagniet
Weste:
Rika
Strümpfe:
Falke
Tuch:
Stories
Stiefel:
Christian Dior
Clutch:
Yves Saint Laurent
Sterne:
Scandinavian Chic, mein eigenes Label

»Ich lebe neuerdings in Holland, komme aber immer wieder gerne zum Shoppen nach Kopenhagen – weil es hier so viele gute kleine Designerlabels und nette Läden gibt!«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Bjorn, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_bjorn_4756

25, Architekturstudent

Mantel: Won Hundred
Shirt: Burton
Hose: Levi's
Schuhe: PF Flyers

»Dass Kopenhagen so klein ist, kann als Vorzug oder als Nachteil gewertet werden.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Christina, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_christina_5897

26, Diplom Soziologin

Jacke: Munderingskompagniet
Schal: Amaya
Shirt: Cos
Stiefel: Nota Bene
Handschuhe: Randers
Hut: Vintage

»Die Kopenhagener machen sich viele Gedanken um ihren Look und sind bei der Auswahl und Zusammenstellung ihrer Garderobe sehr kreativ.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Erik, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_erik_4704

26, Schuhdesigner Whyred

Jacke: Bruuns Bazaar (Ein Prototyp, den ich für BB entwarf)
Hose & Schuhe: Whyred

»Ich habe hier studiert und bei Bruuns Bazaar gearbeitet. Ich finde, Kopenhagen ist in Sachen Mode ein sehr gutes Sprungbrett. Ich werde jetzt an der New Yorker Parsons School of Design weiterstudieren und für das schwedische Label Whyred als Schuhdesigner arbeiten.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Estella, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_estella_5837

40, Lehrerin & Ladenbesitzerin

Kleid & Hose: Nistro
Stiefel: Collection Privée

»Ich stamme aus Paris und vermisse ein bisschen die Individualität in der Mode. Die Leute hier tragen fast nur skandinavische Labels, was natürlich gut für den einheimischen Modemarkt ist. Allerdings wird der Look dadurch sehr einheitlich.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Tine, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_tine_5105

29, Ärztin

Jacke: Juleh
Kledi: Cubus
Schuhe: Zara
Tasche: H&M
Handschuhe: Designers Remix Collection
Schal: selbstgestrickt

»Die Stadt ist offen, dynamisch und bietet alle Möglichkeiten.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Kim, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_kim_5611

26, Student Ästhetik & Spanisch

Pullover, Jackett & Schal: Vintage
Hose: Flying A
Schuhe: Vom Londoner Strassenmarkt

»Ich trage gerne Farben, und seit ich hier in Kopenhagen lebe, kann ich anziehen, was ich möchte, ohne schräg angeschaut zu werden.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Selma, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_selma_5028

24, Grafikdesign-Studentin

Pullover: Comme des Garçons
Hose: Won Hundred
Strumphose: H&M
Schuhe: Henrik Vibskov

»Obwohl Kopenhagen nicht groß ist, gibt es hier viele interessante Orte zu entdecken.«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Mads-Emil, Kopenhagen

2009-01-copenhagen_mads-emil_5581

20, Model

Jacke: Bruuns Bazaar
Sweater: Perks & Mini
Hose: Drykorn
Schuhe: Shoo

»Es ist sehr inspirierend: Man findet hier Trends aus der ganzen Welt!«

Tags: ISSUE 1/2009, Copenhagen
Category: Kopenhagen
 

Street People

Auf der Suche nach der wahren Essenz von Streetfashion schauen wir dem Volk nicht nur auf den Mund, sondern auch auf Rock und Hose. Wie es auf den Straßen dieser Welt in Sachen Style zugeht, erfahren Sie hier.

Weiter zu den Shootings

Yesterday You Said TomorrowYesterday You Said Tomorrow

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv

Anzeige

Anzeige

Anzeige


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten